“Ich fordere die Fortsetzung des Bankets”

Dieser Satz aus dem Kinoklassiker der sowjetischen Kult-Komödie “Ivan Vasiljevitsch wechselt den Beruf” ist wohl jedem bekannt.

Diesem Zitat kann wohl jeder von uns zustimmen, denn wir zelebrieren gerne das gute Essen, sowie auch den angenehmen Zeitvertreib – preiswert, unterhaltsam und natürlich in angenehmer Gesellschaft. Hat man jedoch “richtig” etwas zum Feiern – etwas Grosses, Bedeutendes- und die Gesellschaft verspricht nicht gerade klein zu werden, so sucht man sich am besten auch die richtige Location dazu. Die Küche, sowie der Service müssen ebenfalls entsprechen. Wenn Ihnen in naher Zukunft ein solches Fest, als “Aufgabe mit 3 Unbekannten”, ins Haus steht, wäre es doch durchaus möglich, dass die beste Lösung dafür – Catering und Partyservice Julius, sowie der Festsaal Julius.

R7 Mai Bericht